Trockene Augen nach allogener Stammzelltransplantation
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4 Weiter -> 
Name: Christiane
E-Mail:christiane.fockgooglemail.com
Homepage:-
Zeit:03.12.2019 um 17:30 (UTC)
Nachricht:Ich bin seit ca 3 Wochen mit der Diagnose konfrontiert und leide tierisch. Tropfen bringen gar nichts. Auslöser war bei mir Antidepressiva. Nun habe ich erneut eine Depression. Ich kann mir mit chronischen Schmerzen kein schönes lebenswertes Leben vorstellen.. Ich tue nun alles dafür die Entzündung aufzuhalten. E Eye Sklerallinse Uniklinik Köln.

Name:Mona 
E-Mail:wiedemannramona90gmx.de
Homepage:http://https://schoepferinsel.com/rizinusoel-wirkungen
Zeit:14.06.2018 um 06:28 (UTC)
Nachricht:Hallo Mario,

Danke dass du dein Wissen über die Gesundheit/Krankheit der Augen auf deiner Website zur Verfügung stellst.
Es ist wirklich nicht zum Lachen, wenn man Probleme mit den Augen hat.
Danke für deine tolle und informative Seite!

Liebe Grüße

Name:Florian 
Homepage:http://https://www.fn-trockene-augen.de/
Zeit:22.02.2018 um 14:30 (UTC)
Nachricht:Hey,

leide seit etwa 2 Jahren auch am Sicca Syndrom, du hast wirklich eine sehr informative Website zusammengebaut, auch ich habe mir eine aufgebaut.

Auf meiner Website habe ich alle meine Erfahrungen zusammengefasst. Kannst auch gerne mal vorbei schaun.

Gruß

Florian

Name:Jürgen 
E-Mail:sbkgmail.com
Homepage:http://sbk-studio.de/social-media-marketing-bonn/
Zeit:18.10.2017 um 13:12 (UTC)
Nachricht:Sehr informative Seite! Danke!

Name:Melania 
E-Mail:melania-wiebkeweb.de
Homepage:http://augencremes-testsieger.de/
Zeit:20.08.2017 um 08:02 (UTC)
Nachricht:Ganz großartige Seite.

Name:Wiebke Hattendorf
E-Mail:wiebkehattendorfgmx.de
Homepage:-
Zeit:20.11.2016 um 06:28 (UTC)
Nachricht:Vielen Danke für diesen Bericht.
Er ist sehr hilfreich!!!!!!

Name:Mia
E-Mail:maria-langenhoffmx.de
Homepage:-
Zeit:29.10.2015 um 09:55 (UTC)
Nachricht:Hi,
ich habe das unendliche Glück gehabt, diese Seite entdeckt zu haben!!!
1,5 Jahren "Horror" nach einer missglückten Augen OP in MÜnster!!
Dort wurde mir versehentlich die re. Tränendrüse entfernt. Viele Arzt/Klinikbesuche ergaben alle - das Auge wird sterben - es trocknet aus!!
(Schirmer 0)
Niemand hat mir von dieser OP-Möglichkeit berichtet!
Jetzt wurde die OP am 04. September in Lübeck von Herrn Prof. Dr. Dr. Sieg durchgeführt und ich kann nur sagen:
Das ist unglaublich. Mir geht es wunderbar und mein Auge wird wieder hervorragend versorgt. Ich kann wieder "LEBEN"!
DANKE!!!!

Name:Sina
E-Mail:Simbimelchenyahoo.de
Homepage:-
Zeit:25.09.2015 um 21:59 (UTC)
Nachricht:Hallo. Icij leide seit 2010 an trockenen Augen und es geht mir derzeit sehr schlecht. Finde die page aber toll. Lg u alles gute,
Sina

Name:Wladimir
Homepage:-
Zeit:21.06.2015 um 20:07 (UTC)
Nachricht:Tolle Seite !!!
Sehr hilfreich

Name:Nathaly
E-Mail:schnatterviehgmx.de
Homepage:-
Zeit:08.08.2014 um 18:18 (UTC)
Nachricht:Diese tolle Seite ist mittlerweile zu meiner "Bibel"geworden,da es nirgenswo mehr nützliche Tips und Infos zum Thema trockene Augen gibt.Mittlerweile habe ich auch alle Diagnostik durch,ganz plötzlich wurden letztes Jahr innerhalb von Wochen staubtrocken,Schirmer ist jetzt auf 2mm ,ständige Entzündungen,selbst Ciclo Serumtropfen nützen nichts.Falls jmd ähnliches erlebt,gerne mail an mich.Mein Blut ist"leider"völlig gesund,keine Autoimmunerkrankung,Hormone ok,Ernährung umgestellt,Rauchen aufgehört,nur Bio-Homöopathie von vorne bis hinten durch.Teste jetzt Salagen-hoffe,dass es hilft(wohl eher bei Mundtrockenheit,aber man gibt ja noch nicht auf)
:-
Jedenfalls ein DICKES LOB, ich sagte ja schon, aus der eite sollte ein Buch werden!!!

 
  Es waren schon 330270 Besucher (839319 Hits) hier!