Trockene Augen nach allogener Stammzelltransplantation
  Forum
 


Hallo an alle, die Probleme mit trockenen Augen haben! Es gibt viele unterschiedliche Ursachen für die Entstehung des Trockenen-Auges und von Tränenfilmstörungen wie zum Beispiel das Langzeittragen von weichen Kontakltinsen, GvHD, Blepharitis, Konjunktivitis usw. Aber es gibt nur wenig erfolgreiche Therapien für all diese unteschiedlichen Formen des Trockenen-Auges! Habt Ihr Fragen zu Euren Augen-Problemen oder Anregungen, Ratschläge, Tipps für andre Betroffene, so schreibt Euren Beitrag. PS: Um unten im Feld "Dein Test" eine Nachricht zu schreiben ist keine Registrierung oder Login notwendig. Der Hinweis "Du darfst dieses Thema leider nicht ansehen." kann ignoriert werden. In Eurem Nickname dürfen scheinbar keine Leerzeichen oder Umlaute vorkommen

Forum - Suche was für die Augenpartie

Du befindest dich hier:
Forum => Trockene Augen => Suche was für die Augenpartie

<-Zurück

 1 

Weiter->


Lisa (Gast)
21.01.2022 17:21 (UTC)[zitieren]
Kann mir jemand helfen, wo ich ein gutes und natürliches Mittel für die empfindliche Haut der Augenpartie finden kann? Habt ihr Tipps oder ein gutes Produkt, das ich versuchen könnte?
Anikka (Gast)
21.01.2022 20:58 (UTC)[zitieren]
Es gibt einige Salben und Cremen, die man für die Augenpartie nutzen kann. Habe auch nach so einem Mittel gesucht, da meine Augenpartie nach der Operation echt trocken war. Habe im Web nach Cremen und Salben gesucht, bin am Ende auf die Jasminsalbe gestoßen. Die Salbe habe ich hier https://jasminsalbe.de/ bestellt. Habe die Salbe zu einem tollen Preis gefunden und bestellt. Ich kann dir daher die Salbe auch empfehlen, solltest du aber skeptisch sein, kannst du online echt gute Erfahrungen zu der Jasminsalbe finden. Ich würde dir auch empfehlen, die Salbe von der offiziellen Seite zu bestellen, da du damit den besten Preis bekommen kannst. Ansonsten wünsche ich dir viel Glück mit dem Problem und hoffe, dass ich dir bisschen hilfreich war.

Antworten:

Dein Nickname:

 Schriftfarbe:

 Schriftgröße:
Tags schließen



Themen gesamt: 4
Posts gesamt: 4
Benutzer gesamt: 1
 
  Es waren schon 331875 Besucher (846590 Hits) hier!